Chorleben - S-Chorverband

Felix-Verleihung in Ludwigsburg

Beim Sommerfest des ev. Friedrich-Fröbel-Kinder-gartens am 14.7.2007 auf der Jugendfarm in Ludwigsburg konnten sich die Eltern und Großeltern von den sängerischen Fähigkeiten der 2 – 6jährigen Kinder überzeugen lassen. In vielen Liedern wurde szenisch und gesanglich aus dem Tierreich berichtet – sehr zur Freude der anwesenden Erwachsenen, unter ihnen der Jugendvorstand des SKMN, der die Urkunde und die Felix-Plakette stellvertretend für unsere Felix-Beauftragte Nicole Walter-Drexel an die Leiterin des Kindergartens Frau Bräunig überreichen konnte.
Beitrag der Kinderskmn_felix2.jpgskmn_felix3.jpgVerleihung der Felix-Plaketteskmn_felix5.jpg

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 11. Aug 2007, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich