Chorleben - S-Chorverband

Wellness für die Stimmen

Wieder einmal ging der Männergesangverein Erpfingen 1864 e.V. ins Stimmbildungswochenende. In Hinznang im württembergischen Allgäu auf der Fidelis Ranch sollten die Männerstimmen erneut in Schwung gebracht werden. Chorleiter Hubert Riedle arbeitete intensiv mit den 31 Sängern, die für kommende Aktionen stimmlisch fit werden sollten. Was nach vielen Probestunden bestens gelang und mit einem Auftritt in der Hinznanger Kirche bestätigt wurde. Trotz aller Arbeit kam aber die Geselligkeit nicht zu kurz. Man besuchte das historische Glasmacherdorf Schmidsfelden, das Freilicht-Bauernmuseum in Illerbeuren und eine Wanderung für die körperliche Fitness durfte auch nicht fehlen. Ein harmonisches Wochenende stimmte auf die kommenden Ziele bestens ein.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 25. Sep 2007, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich