Chorleben - S-Chorverband

Kinder und Erwachsene singen in Herbertingen

Das Herbstkonzert beim Liederkranz Herbertingen vereinte bereits als Eingang Kinderchor und Liederkranz mit „Singen wir ein Lied zusammen“. Mit dem Kinderchor (Ursula Rechle) flog ein kleines Huhn um die Welt, ihr Junger Chor besang den „Rinderwahn“ und „Paulchen Panter“ und meinte „Männer mag man eben“. Der Liederkranz mit Marina Stark weitete den Blick nach Afrika mit dem Zulu-Song „Uyingcwele Baba“, hatte aber auch Spaniens Gitarren und ein Medley der Comedian-Harmonists im Arrangement von Dieter Aisenbrey im Angebot.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 14. Nov 2011, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich