Chorleben - S-Chorverband

Liederkranz Bondorf 1843 e.V. – 10 Jahre Chor Once-Again

Liederkranz Bondorf 1843 e.V. – 10 Jahre Chor Once-Again

Der JUNGE CHOR „Once Again“ wird dieses Jahr bereits 10 Jahre alt!
Deshalb haben wir zu einer sommerlichen Matinee mit dem Motto
SOMMER – SONNE – CABRIO … “ am Sonntag, 01.07.2012, in die schöne Bondorfer Zehntscheuer eingeladen.

Wir verwöhnten unsere Zuhörer nicht nur mit leckeren Häppchen, sondern ihre Ohren auch mit leichten sommerlichen Hits. Das einzige, was an diesem Morgen nicht gepasst hat, war das Wetter. Dennoch konnte der Regen die zahlreichen Besucher nicht abhalten, zu uns zu kommen und sich von uns mit Sommerlaune anstecken zu lassen. Wir zogen unsere Blue Jeans an und bauten ein Bett im Kornfeld. Mit einem Hit von den Wise Guys stellten wir fest, dass es eigentlich egal ist, ob man nun schwitzt oder friert, wenn man den Sommer nur im Kopf hat.Es war ein schönes Event anlässlich unseres 10jährigen Chorjubiläums. Das bunte, stimmige und abwechslungsreiche Programm mit deutschen und englischen Schlagern sowie unser Musical-Medley kamen sehr gut an. Und die sommerlich leichten Stücke unserer musikalischen Gäste „Puzzle of Music“ rundeten das Programm perfekt ab. Mit den Zugaben „Mama Loo“ und dem besinnlichen „Halleluja“ bedankten wir uns beim Publikum für den großen Applaus.
Unser Chor zählt mittlerweile 33 aktive Sängerinnen und Sänger und wir können mit unserer Chorleiterin, Bettina Zens, auf wunderschöne und abwechslungsreiche 10 Chorjahre zurückblicken. Einziger Wehmutstropfen ist nach wie vor der Mangel an sangesfreudigen Männern in unserem Chor. Aber wir haben noch Hoffnung, dass sich auch dies im Laufe der Zeit noch ändern wird… Interessiert???? :
Wir proben immer montags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr in der Remise der Zehntscheuer.

Beate Egeler

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 19. Aug 2013, Chorverband Otto Elben, gemischte Chöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich