Chorleben - S-Chorverband

Vocals On Air präsentiert neue CD von „vox animata“

VoA_SdV_11In der neuesten Ausgabe von „Vocals On Air: Stunde der Vokalmusik“ präsentiert Moderator Holger Frank Heimsch die erste CD vom Vokalensemble „Vox animata“. Gegründet wurde das Kammerensemble von Prof. Robert Göstl. Nach Rücktritt aus dem Deutschen Jugendkammerchor, hat er auf Wunsch vieler ehemaliger Sängerinnen und Sänger dieses Ensemble ins Leben gerufen.

Das erste Projekt von „vox animata“ war die Einspielung einer CD mit romantischer Chormusik. Kommende Projekte sind Konzerte in Deutschland, aber auch eine Konzertreise nach China im Herbst 2015.

In der Sendung „Stunde der Vokalmusik“ spricht Moderator Holger Frank Heimsch mit Ensembleleiter Prof. Robert Göstl über das Ensemble, die Entstehung der CD und die Entwicklung in der Chorlandschaft.

Einschalten lohnt sich: Vocals On Air – Stunde der Vokalmusik, am Dienstag, 30. Juni und 7. Juli 2015 von 18:00 – 19:00 Uhr im Livestream unter www.vocalsonair.de

Schlagwörter:
, ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 29. Jun 2015, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich