Singen und Stimme Aktuell des Schwäbischen Chorverbandes

Der Weblog des Schwäbischen Chorverbandes

Workshop mit Kirby Shaw in Calw

I’ll be back. So lauteten Dr. Shaw’s Worte zum Abschied, nachdem das letzte Lied beim Abschlusskonzert unseres Workshops 2015 verklungen war. And now he`s back, sodass wir nun zu unserem vierten Workshop mit Dr. Kirby Shaw einladen können. Dieser hat sich in der Zwischenzeit zu einem echten Festival der Musik und der Freundschaft gewandelt. Wer Kirby Shaw einmal erlebt hat, weiß, wie unnachahmlich er es versteht, einem Chor eben diese Gefühle, diesen Spirit zu vermitteln.

Am 25. und 26. Juni 2016 wollen sich Sängerinnen und Sänger aus ganz Europa in Calw treffen, um gemeinsam mit diesem außergewöhnlichen Musiker, Arrangeur und Chorleiter etwas ganz besonderes entstehen zu lassen.

Kirby Shaw und seine Lieder sind auf der ganzen Welt zu Hause. Swing, Vocal Jazz, Pop, Gospel, Folk, Blues, Balladen, Musical…es gibt eigentlich keinen Bereich in der Musik mit dem er sich noch nicht auseinander gesetzt hat. Mit mehr als 3000 Arrangements, über 20 Millionen Mal gedruckt, gehört er mit zu den populärsten Komponisten und Arrangeuren moderner Chormusik. Als Chorleiter und Sänger stand er schon auf fast allen Bühnen dieser Welt.

Seit weit über 50 Jahre begeistert er Menschen auf der ganzen Welt für seine Musik und die Idee, mit eben dieser Musik etwas zu bewirken: Menschen aller Kulturen und Gesellschaftsschichten im Geiste eines friedlichen, toleranten Miteinander zusammenzubringen. Musik baut Brücken, überwindet Grenzen, lässt Freundschaften entstehen.
„Let`s make the world a better place“.

Nähere Details und Anmeldung unter www.lico-calw.de oder bei Christa Erath, Calw: c.erath@cw-net.de

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), Beitrag mit 5,00 von 5)
Loading...
Share

Tags: , ,

Autor: Armin Breton


Copyright © 2010, Bütefisch Marketing & agentur einfach-persoenlich
66 queries, 0,538s | Beiträge (RSS) & Kommentare (RSS) | powered by wp