Jahresrückblick / Weihnachten 2008 der Barberlights Remseck

Ein, für die Barberlights, auftrittsreiches und gelungenes Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu.
Auftritte, so facettenreich wie das Song- Repertoire, immer wieder aufregend, spannend und voller Emotionen für den Chor / Quartett / Doppelquartett aber auch für unser wunderbares Publikum / unsere Fans.  Ob bei  der Umrahmung von Geburtstags-/ Hochzeitsfeiern, ob im Blühba beim Open Sound, in Marbach in der Stadtkirche und überall in der Innenstadt, – bei Konzerten anderer Vereinen usw., oder dem eigenen großen Konzert im Oktober – jeder Auftritt ist etwas Besonderes.In der Weihnachtszeit zu Adventsauftritten kommt dann noch mal eine „Schippe“ mehr Gefühl mit ins Spiel. – So auch am letzen Wochenende, dem 2. Advent !! Am Nikolaustag (Samstag) verzauberten das Quartett „Four Tunes“ und das Doppelquartett „Double Time“ je als eigene Ensembles und zusammen als „kleiner Chor“ ein überraschtes (Fach-) Publikum in Tiefenbronn – Mühlhausen bei einer großen Weihnachtsveranstaltung des Musikvereines.Das Benefizkonzert am Sonntag, 7. Dez. in der vollbesetzten Schlosskirche in Remseck- Hochberg bildete nun den krönenden Abschluss. Die Atmosphäre in der Kirche war stimmungs- und erwartungsvoll und am Schluss spürte man nur gegenseitige Freude, Wärme und Verbundenheit. – Die Spendengelder in Höhe von 1100 Euro gehen jeweils zur Hälfte an die Diakonie Remseck und zur Orgelrenovierung der Schlosskirche. Herzlichen Dank ! Im Jahr 2009 geht es gleich wieder mit Power weiter. Schon am 17. Januar sind die Barberlights wieder zu hören und zu sehen bei der  Hochzeitsmesse in der Gärtnerei „Pflanzen Kohler“ in Ludwigsburg – Eglosheim, unter der Leitung von Markus Berkmann. Wir freuen uns auf Sie ! Die Barberlights  wünschen allen Lesern, Freunden und Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2009. inge wolf

www.barberlights.de

bl25-10-08.jpgkonzert2008.jpg

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 14. Dez 2008, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, Regionalchorverbände, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.