Stieler meint… im Internet

Erik Stieler schreibt seit Anfang diesen Jahres in der Zeitung SINGEN des Schwäbischen Chorverbandes seine Kolumne „Stieler meint…“. Hier gibt der erfahrene Chorsänger und Chorvorstand Tipps für die Chorentwicklung und übt Kritik an unüberdachten Entscheidungen. Auch in der neuen Ausgabe der SINGEN im Oktober wird er wieder vertreten sein. Seine Texte und seine Leistungen als Chorberater finden sich jetzt auch im Internet. Dazu hat sich Erik Stieler sich seinen zentralen Gedanken als Namen gewählt, die Chorwelle.

Nur Singen müssen Sie noch selbst…

Besuchen Sie Erik Stieler unter: www.chorwelle.de

Schlagwörter:
, ,

Johannes Pfeffer, 21. Sep 2011, Aus der Geschäftsstelle, Chorgattung, Fortbildungen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich