Überwältigende Vielfalt

Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Die chor.com bietet eine derartige Vielfalt an Workshops, Konzerten und sonstigen Veranstaltungen, dass einem bei der Auswahl fast schwindelig wird. Am besten sollte man an fünf Stellen gleichzeitig sein! Geht leider nicht – also gilt es, die Kapazitäten zu optimieren. Notizen im Programmheft: Wo muss ich unbedingt hin, was würde ich sehr gerne hören und sehen und was könnte noch für SINGEN, für meine Chorarbeit und auch für mich persönlich  interessant sein? Nahrungsaufnahme ist nebensächlich, erholen kann man sich hinterher. Jetzt gilt es aus diesen Tagen chor.com das optimale herauszuholen!

Heike Weis

 

Mehr zur chor.com auf dem Blog des DCV

Fahr, 23. Sep 2011, Chorfest/chor.com, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich