Chorleben - S-Chorverband

DIE CARUSOS sind mit ihrer eigenen Seite online

Der Deutsche Chorverband hat gemeinsam mit der Bundesakademie Wolfenbüttel ein neues Konzept für die FELIX-Initiative entwickelt.  Aus FELIX wurden DIE CARUSOS. Seit heute ist nun die Internetseite der Carusos online, auf der sich alle Informationen rund um das Qualitätssiegel finden. Dazu gehört die Vorstellung des Projektes an sich, sowie eine genaue Übersicht der Kriterien für die Vergabe. Lange ersehnt wurde auch das CARUSOS Antragsformular. Auf der Internetseite finden sich auch die Kontakte aller bisher ausgebildeten CARUSOS-Berater. Für den Schwäbischen Chorverband hat bisher der Verbandschorleiter Marcel Dreiling die Zertifizierung als CARUSOS-Berater erhalten, weitere Berater der Chorjugend werden folgen.

Zu den CARUSOS gehts hier lang.

Johannes Pfeffer, 6. Jun 2012, Eltern-Kind-Musik, Fortbildungen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich