Dieter Falk & Sons „live“ CELEBRATE BACH sucht Chorsänger

Dieter Falk ist einer der erfolgreichsten Musiker, Komponisten und Produzenten in Deutschland. Chören ist er insbesondere durch sein Projekt „Die 10 Gebote“ bekannt. In diesem Jahr ist Falk gemeinsam mit seinen Söhnen auf  Tour um wohl einen der wichtigsten Komponisten der Geschichte zu feiern, Johann Sebastian Bach. Die Tour führt auch nach Ludwigshafen, Karlsruhe und Fellbach.

Wer als Chorsängerin und Chorsänger etwas ganz Besonderes erleben möchte, hat die einmalige Chance, beim Konzert von Falk & Sons aktiv auf der Bühne mit dabei zu sein. Als Abschluss des Konzerts werden fünf Songs zusammen mit Band und Projektchor im Finale zelebriert. Etwa eine Woche vor dem Konzert wird es eine gemeinsame Probe in den jeweiligen Städten mit allen teilnehmenden Sängerinnen und Sängern geben. Die Teilnahmegebühr beträgt 12,00 Euro inkl. Notenmaterial.

Weitere Informationen, sowie die Anmeldung auf gospel.de

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich