Sommerprogramm bei Vocals on Air

Die nächste Sendung Vocals on Air am 25. Juli ist bereits die zehnte Folge des Radiomagazins rund um Chöre und Chormusik. Während andere in den Urlaub fahren feiern wir mit einer Sommerausgabe unser Jubiläum. Und widmen uns auch dort dem Thema Urlaub.

Wir sprechen mit Yvonne Pröbstle, die sich in ihrer Doktorarbeit mit Kulturtouristen befasst. Von ihr wollen wir wissen, warum viele Menschen im Urlaub plötzlich das Gefühl verspüren Museen, Kirchen und Konzerte aufzusuchen, die sie sonst links liegen lassen. Uns interessiert, ob es bestimme Typen von Touristen gibt, und

Kai Müller ist Chorleiter und Reiseveranstalter. Er verrät uns, worauf man bei einer Reise mit Chöre achten muss, und welche Reiseziele im Trend liegen.

Sommerzeit ist Ferienzeit und das heißt, dass wir endlich Zeit haben. Zeit die vielen Bücher zu lesen, die liegen geblieben sind, die CDs in Ruhe anzuhören. Wir stellen euch CDs aus dem Chorbereich vor, die vor kurzem erschienen sind und die sich lohnen in der Ferienzeit zu hören.

Also einschalten. Donnerstag, 25. Juli 2013, ab 18 Uhr im Webradio auf live.vocalsonair.de

Schlagwörter:
, , ,

Johannes Pfeffer, 24. Jul 2013, Aus der Geschäftsstelle, Chorjugend im SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich