Es geht fast schon los, die chor.com 2013

Noch sind die Messestände leer in den Westfalenhallen in Dortmund. Doch ab morgen 13 Uhr füllen 1000 Fachteilnehmer und viele Besucher die Messehallen. Am Stand des Deutschen Chorverbandes sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit heute morgen damit beschäftigt alles für die große Chormesse vorzubereiten. Dabei hat das Team der Berliner Geschäfststelle nicht nur einen Stand zu betreuuen, sondern gleich drei. Neben dem Infostand gibt es einen Stand zu den Singen.Bündnissen und einen zu den Carusos.

 

Am Stand der Carusos hat das Redaktionsteam von Vocals on Air bereits eine erste Entdeckung gemacht. Dort hängt ein Plakat, welches die Verleihung des ersten Carusos Zertifikates im Schwäbischen Chorverband an den Kindergarten Eichenrain in Schwäbisch Gmünd. Das Plakat hat bereits eine spannende Geschichte hinter sich, hing es doch noch vor zwei Wochen beim Bürgerfest des Bundespräsidenten im Garten des Schlosses Bellevue in Berlin. Mit auf dem Plakat ist der stellvertretende Verbandsjugendchorleiter Holger Frank Heimsch, der das Plakat in Dortmund entdeckt hat.

Auf was wir uns morgen besonders freuen:

  • Dass es endlich losgeht
  • Auf die Präsentation der neuen Zeitung des Deutschen Chorverbandes “Chorzeit”
  • Die Begegnungen in den Pianolounges
  • Die ersten Konzerte, mit wirklich außergewöhnlichem Programm
  • Die Geschäftsführerin geht in den Strafvollzug

Schlagwörter:
, ,

Johannes Pfeffer, 11. Sep 2013, Chorfest/chor.com, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich