„True Colors – Die Farben des Lebens“ VocalAffair trotzt der tristen Jahreszeit mit bunter Vielfalt

VocalAffair & Band – True Colors
Samstag, 16.02.2019 um 20 Uhr und Sonntag, 17.02.2019 um 18 Uhr
Dettingen/Erms, Zillenhart-Saal
Samstag, 23.02.2019 um 20 Uhr Stadthalle Reutlingen, Kleiner Saal

„True Colors – Die Farben des Lebens“ lädt Sie ein auf eine bunte Reise durch nahezu alle musikalischen Styles und Emotionen. Unterstützt durch hervorragende Musiker, oder auch ganz pur mit eindringlichem a capella Gesang – die Sängerinnen und Sänger von VocalAffair nehmen Sie diesmal mit auf einen farbenreichen Trip. Klassiker wie „Black or White“ von Michael Jackson treffen auf den „Kleinen grünen Kaktus“ von den Comedian Harmonists. „Africa“ von Toto reicht Mendelsohns „Im Walde“ die Hand und von Shakiras „WakaWaka“ springt man mal eben zu „Uptown Funk“ von Bruno Mars. Mal Pop, mal Klassik, dann wieder Rock und Jazz vom Feinsten, gefolgt von eindringlichen Balladen, das ist VocalAffair. Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Afrikanisch – auch sprachlich wird es farbenfroh. Die Vielfalt der musikalischen und emotionalen Farben macht dieses Konzert zu etwas ganz Besonderem. Dirigent und Pianist Reiner Hiby schafft es, neben seinem herausragenden Klavierspiel, Sänger und Musiker zu einer überzeugenden Einheit zu verbinden.
True Colors – ein musikalisches Highlight, das sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Volksbank Ermstal-Alb eG, Zweigstelle Dettingen, für das Konzert in Reutlingen bei www.reservix.de und an den Abendkassen.

Der Crossover Chor VocalAffair ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Bereits viermal traten die Sänger als lokale Vorgruppe von Maybebop auf, dem wohl bekanntesten a capella Quartett im Lande. Begleitende Workshops mit Oliver Gies haben dazu beigetragen, dass insbesondere der pure Gesang von VocalAffair in den letzten Jahren noch überzeugender geworden ist.
Weitere Infos unter www.vocalaffair-dettingen.de

Schlagwörter:
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich