Chorleben - S-Chorverband

Ehrungsmatinee 2019 des Gesangvereins Eningen

Am 5. Mai hatte der Gesangverein Eningen anlässlich der Ehrung seiner langjährigen Mitglieder zu einer Matinee eingeladen.

Den Beginn bei den Ehrungen machte der Vereinsnachwuchs. Hier konnten Chiara Langner und Paula Hoss für 5 Jahre und Anne Schobert, Kathrin Bussmann und Gina-Marie Bross für jeweils 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt werden.

Bei den aktiven Vereinsmitgliedern ging eine Ehrung für 40 Jahre an Eva Luz und für 20 Jahre an Roland Würth. Im Bereich der fördernden Mitglieder – auch diese eine wichtige Stütze des Vereins – könnten Fritz Fausel für 60 Jahre, Horst Hank für 50 Jahre, Elisabeth Roths und Doris Hummel für 40 Jahre, Walter Maier und Else Reiber für 30 Jahre und Isabel und Sabrina Neumann für 20 Jahre geehrt werden.

Umrahmt wurde der Festakt von Frauen- und Männerchor und vom jungen Chor music and more, der gemeinsam mit den großen Achalmfinken, dem Jugendchor der Vereins, auf der Bühne stand. Die musikalische Gesamtleitung lag in den bewährten Händen von Chorleiterin Brigitte Neumann, die Begleitung am Klavier hatte wieder souverän Natalie Schäfer übernommen. Durchs Programm hatte Chiara Langner vom Jugendchor geführt.

Einen ausführlichen Artikel finden Sie auf www.gesangverein-eningen.de

Schlagwörter:
, , , ,

Matthias Maier, 6. Mai 2019, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich