Chorleben - S-Chorverband

Sommerhock 2019

Schon lange Tradition hat es beim Gesangverein, am letzten Freitag vor den Sommerferien mit einem gemütlichen Hock die musikalische Sommerpause einzuläuten.

Seit einigen Jahren schon dürfen wir beim VdH Eningen zu Gast sein. Da man sich über den Sommer nicht jede Woche in der Probe sieht, hat man hier noch einmal die Gelegenheit zum Schwätzen und auch für das leibliche Wohl ist u.a. dank des von den Sängerinnen und Sängern mitgebrachten Salat- und Dessertbuffets gesorgt. Und natürlich wird auch noch einmal fleißig gesungen.

Schlagwörter:
, , ,

Matthias Maier, 30. Jul 2019, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich