Sommerhock 2019

Schon lange Tradition hat es beim Gesangverein, am letzten Freitag vor den Sommerferien mit einem gemütlichen Hock die musikalische Sommerpause einzuläuten.

Seit einigen Jahren schon dürfen wir beim VdH Eningen zu Gast sein. Da man sich über den Sommer nicht jede Woche in der Probe sieht, hat man hier noch einmal die Gelegenheit zum Schwätzen und auch für das leibliche Wohl ist u.a. dank des von den Sängerinnen und Sängern mitgebrachten Salat- und Dessertbuffets gesorgt. Und natürlich wird auch noch einmal fleißig gesungen.

Schlagwörter:
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich