So war … das 1. Stuttgarter Weihnachtssingen

Das Wetter am 4. Adventssonntag 2019 stimmte die über 4.000 Sängerinnen und Sänger im Gazi-Stadion auf der Waldau noch nicht in Weihnachtsstimmung. Aber das gemeinsame Erlebnis Weihnachtslieder zu singen, ließen den Dezemberblues schnell vergessen. Unter der Anleitung von Patrick Bopp wurden traditionelle und moderne Weihnachtslieder im Schatten des Fernsehturmes gesungen. Holger Frank Heimsch war bei der Premiere auf der Waldau für Vocals On Air dabei.

Moderation: Katrin Heimsch
Redaktion: Holger Frank Heimsch

Noch mehr Podcasts zum Nachhören unter www.vocalsonair.de

Schlagwörter:
, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich