Felix-Verleihung in Ludwigsburg

Beim Sommerfest des ev. Friedrich-Fröbel-Kinder-gartens am 14.7.2007 auf der Jugendfarm in Ludwigsburg konnten sich die Eltern und Großeltern von den sängerischen Fähigkeiten der 2 – 6jährigen Kinder überzeugen lassen. In vielen Liedern wurde szenisch und gesanglich aus dem Tierreich berichtet – sehr zur Freude der anwesenden Erwachsenen, unter ihnen der Jugendvorstand des SKMN, der die Urkunde und die Felix-Plakette stellvertretend für unsere Felix-Beauftragte Nicole Walter-Drexel an die Leiterin des Kindergartens Frau Bräunig überreichen konnte.
Beitrag der Kinderskmn_felix2.jpgskmn_felix3.jpgVerleihung der Felix-Plaketteskmn_felix5.jpg

Bura, 11. Aug 2007, Sängerkreis Mittlerer Neckar, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2018- Singen-und-Stimme - Weblog des Schäbischen Chorverbandes, Fritz-Walter-Weg 19 70372 Stuttgart, Tel: 07 11 / 46 36 81Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich